Egal, ob es um die regelmäßige Wartung Ihrer Haustechnik, einen Notfall, eine energieeffiziente Heizungsanlage oder ein neues Wohlfühlbad geht – wir setzen uns täglich mit vollem Einsatz für Sie ein. Unsere größte Auszeichnung sind zufriedene Kunden, und wir schätzen auch konstruktive Verbesserungsvorschläge.
Über positive Bewertungen freuen wir uns besonders, da sie unsere Arbeit bestätigen. Damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Leistungen machen können, haben wir einige Kundenstimmen aus unseren Feedbackbögen zusammengestellt. Direkt im Anschluss finden Sie auch die aktuellen Google-Bewertungen.
Paul Hoffmann per E-Mail
"Ich hatte Anfang April per E-Mail berichtet, wie sich unsere Betriebskosten durch den neuen Brennwertkessel reduziert haben. Jetzt möchte ich noch eine Aussage zu den Investitionskosten nachliefern.
Wir hatten mehrere Angebote. Das von Bahlmann war deutlich das höchste. Dennoch haben wir Bahlmann den Zuschlag gegeben, weil Stefan Bahlmann uns mit seinem Auftritt und seiner Beratung überzeugt hatte. Die anderen Anbieter waren bezüglich der Förderzuschüsse nicht auf dem aktuellen Stand. Sie behaupteten, dass Zuschüsse nur in Verbindung mit alternativer Energie gewährt würden. Wir waren deshalb skeptisch, ob die von Stefan Bahlmann in Aussicht gestellte Förderung auch zutreffen würde, fanden das aber durch Recherche bestätigt. Trotzdem blieb etwas Unsicherheit bei uns.
Nach der Inbetriebnahme des Kessels bereitete Herr Bahlmann zügig den Förderantrag vor, so dass wir nur einige Ergänzungen vornehmen mussten. Schließlich erhielten wir den Zuschuss in exakt der Höhe, die Herr Bahlmann vorausgesagt hatte.
Mit dem Zuschuss und einigen durch Nachverhandlung erreichten Reduzierungen lag die Investition mit Bahlmann am Ende deutlich unter den Angeboten der anderen Anbieter.
So erwarten wir Beratung: Kompetent und zuverlässig! Besser kann man für seine Firma nicht werben"
"Moin Herr Bahlmann,
wir möchten gerne Ihr Personal loben!
Egal, welcher Monteur hier war, sie waren immer nett und freundlich! Zudem scheinen sie alle sehr kompetent in ihrem Fach zu sein!
Und der Herr heute früh hatte sogar Überziehschuhe an! Ein Traum für jede Hausfrau...
Sie haben wirklich eine gute Personalauswahl getroffen! Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich."
"Sehr geehrte Frau Kreke, sehr geehrter Herr Bahlmann!
Nach Tausch der defekten Scheibe und Austausch der nicht fachgerecht ausgeführten Versiegelungen teilen wir Ihnen nach Endreinigung und erster Nutzung heute morgen mit: Alles in Ordnung! Die neue Scheibe sitzt jetzt auch besser und fester in der Halterung als die alte. Der Monteur, der die Scheibe eingebaut hat, ist derselbe Mitarbeiter, der bei meinen Eltern die Kabine (und auch die Versiegelungen) eingebaut hat. Dieser Mitarbeiter ist wieder positiv aufgefallen, er ist schnell, sauber, genau und dazu sehr zuvorkommend. Positiv ist auch Ihre Termintreue, das ist uns aufgefallen und beileibe nicht selbstverständlich. Auch die schriftliche Kommunikation mit Ihnen, Frau Kreke, hat immer super geklappt, vielen Dank dafür. Insgesamt können und werden wir Sie weiterempfehlen; sollten wir noch einmal einen Auftrag im Heizung/Sanitärbereich zu vergeben haben, kommen Sie gleich in die engere Auswahl."
"Hallo Frau Kreke,
erst mal möchten wir uns bei der Firma Bahlmann und seinem Team recht herzlich bedanken für die tolle Ausführung an unserem Badezimmer. Wir bedanken uns auch für die gute Betreuung von ihnen, Frau Kreke. Wir wünschen euch noch, dass euer Team weiter so arbeitet wie bei uns."
Wie finden Sie unsere Arbeit?
Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden. Deshalb ist Ihre direkte Rückmeldung und Bewertung für uns besonders wertvoll.
Bitte nennen Sie uns Ihre Erfahrungen mit uns – ganz gleich ob positiv oder negativ.